Sanierungsarbeiten sind in vollem Gange

Swirl

01.10.2020 – Nachdem von den bauvorbereitenden Maßnahmen von außen nicht viel zu erkennen war, sind die Fortschritte der jetzigen Baumaßnahmen schon von weitem sichtbar.
Gerne möchten wir Sie dazu näher informieren.

Die erste große Maßnahme ist der Rückbau der alten Dachkonstruktion. Zum Winter soll das neue Dach komplett errichtet sein.
Die alten Fenster sind demontiert und der Einbau der neuen Fenster hat begonnen.
Um den Zugang auf die geplanten Balkone zu ermöglichen, werden die Öffnungen für die Balkontüren geschaffen.
Im Inneren hat der Trockenbau begonnen. Die Wohnungstrennwände im Erdgeschoss sowie im 1. und 2. Obergeschoss sind angelegt und weitestgehend beplankt. Derzeit werden die Innenwände gestellt.

Ein paar Eindrücke von der Baustelle:

Die Arbeiten schreiten planmäßig voran.

In regelmäßigen Abständen werden wir Sie an dieser Stelle über den Baufortschritt informieren.